1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Media Keyboard und Keysonic KVM Switch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KaiD77777, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hi zusammen,

    bin auf Fehlersuche und zwar gehts darum, dass ich die Setpoint Treibersoftware von Logitech komplett nutzen möchte, d.h. Sondertasten etc.
    Dabei klemmt es allerdings. Dadurch dass ich ein Monitorswitch im Einsatz habe, wird die Tastatur wohl nicht 100% erkannt und die Setpoint Software liefert mir nur die Willkommenstour und ähnliches, jedoch nicht die Einstellmöglichkeiten für die Sondertasten.
    Wenn ich die Tastatur alleine an einen Rechner anschliesse funktioniert alles perfekt.
    Gibts da eine Lösung dafür ?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    dein KVM-switch unterstützt die sodnertasten nicht. das tun auch nicht alle.

    da hättest du dich vor dem kauf erkundigen müssen. mit meinem Avocent 4-Port KVM-switch kann ich zB sondertasten auf meiner tastatur ohne probleme benutzen...

    also entweder umtauschen oder auf die sondertasten verzichten
     
  3. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    hmm schwer zu akzepteren zumal ich mir die Produktbeschreibung vorher durchgelesen habe. In der steht drin, dass Tastaturen von Logitech und Microsoft unterstützt werden.
    Vielleicht gibt es ja in nächster Zeit ein Treiberupdate etc.

    Verstehen kann ich es auch nicht ganz, weil die Sondertasten eine Zweitfunktion der F-Tasten sind und von daher sollte das ja gehen, weil die F-Tasten funzen ja auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen