Logitech Mobile Pro Bluetooth PC Verbindung

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Dragoncrawl, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragoncrawl

    Dragoncrawl Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    37
    Hi!

    Habe mir ein Logitech Mobile Pro Bluetooth Headset und ein Headset Dongle Bluetooth 1.2 kompatibel von Belkin zugelegt. Headset mit Handy (Samsung SGH E720) funktioniert problemlos. Auf dem PC wurde mein Headset in der Bluetooth Umgebung erkannt und ich kann auch damit sprechen und hören (z.B. Skype). Es gibt nur eine Sache, die mich stört. Der Verbindungsaufbau zum PC funktioniert manchmal mit Knopfdruck der Multifunktionstatse des Headsets, manchmal funktioniert es auch nicht. Wenn ich die Verbindung über die Bluetooth Umgebung herstelle (Logitech HS01 V16 mit Logitech HS01 V16 verbinden) funktioniert es immer problemlos. Jedoch würde ich die Verbindung gerne IMMER mit der Multifunktionstaste des Headsets herstellen lassen. Weiß jemand wie ich das anstelle?

    WinXP SP1
    Widcomm 4.0.1.1500 Treiber
    Logitech Mobile Pro Bluetooth
     
  2. Kaza

    Kaza ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich bin am Überlegen ob ich mir das Headset auch zu lege, da ich meinen PC vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer stellen will (Reichwiete 10 meter). Bist du mitd em Headset und der Funktion zu frieden?
     
  3. Steph20054

    Steph20054 ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe auch ein Logitech bluetooth headset. unter den bluetooth geräten wird es auch als audiogerät erkannt und der hauptschlüssel ist aktiviert. wie kann ich jetzt jedoch auswählen, dass über das headset der soundausgang und das mikro laufen soll??? habe schon unter audio-geräten in der systemsteuerung geguckt - kann da jedoch nichts finden.

    vielen dank,

    stef
     
  4. Hanbrosy

    Hanbrosy ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    1
    allo zusammen,

    ich habe auch ein Logitech bluetooth headset. unter den bluetooth geräten wird es auch als audiogerät erkannt und der hauptschlüssel ist aktiviert. wie kann ich jetzt jedoch auswählen, dass über das headset der soundausgang und das mikro laufen soll??? habe schon unter audio-geräten in der systemsteuerung geguckt - kann da jedoch nichts finden.

    vielen dank,

    stef


    Hi Stef

    ich habe gleiches Problem, wie hast Du das gelöst???????

    Hans
     
  5. vicky86

    vicky86 ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen!

    Ein Jahr später und nun habe ich das selbe Problem wie meine zwei "Vorgänger" hier im Forum. Nur leider gabs auf das Problem keine Antworten, aber vielleicht kann mir ja einer helfen.

    Ich habe mir ein Bluetooth Headset von Logitech, Mobile Pro II gekauft und würde es gern in Verbindung mit meinem Samsung X20 1860 Laptop verwenden.

    Ich habe es also ausgepackt, angeschaltet, Bluetooth an meinem Pc angeschaltet, sie haben sich auch gefunden und ich habe den richtigen Pin eingegeben.
    Wenn ich nun unten links auf das Bluetoothsymbol klicke sind da dann auch immer schön die vorhandenen Geräte angezeigt, in meinem Fall steht dort Audiogerät soundso und dabei steht Hauptschlüssel aktiviert.

    Aber wie in aller Welt bringe ich es nun dazu dass es funktioniert?
    Wenn das Headset nebendran liegt steht das selbe dort ob es nun aus ist oder angeschaltet.
    Ich hab das Gefühl dass ich überhaupt keine Verbindung zum Pc hinbekomme. Und eine Tonübertragung schon drei mal nicht.

    Gekauft habe ichs mir um schön bequem über Skype telefonieren zu können.

    Wenn jemand eine Lösung weiß - ich wäre sehrsehr dankbar!

    Liebe Grüße,
    Viktoria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen