1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Multimedia Keyboard / Winamp 3

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von spookie, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spookie

    spookie Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    hi, ich habe folgendes problem, ich habe mir heute mal wianmp3 gezogen und installiert wenn ich es aber über meine logitech tasten steuern will funzt es nicht und logitech stürzt ab.

    wollte fragen ob mir jmd dabei helfen kann, denn ansonsten muss ich wieda winamp 2.8 nehmen.

    mfg

    oliver
     
  2. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Du mußt dir auf jeden Fall die neueste Software 2.15 für die Tastatur saugen, dann müßte es funzen.
     
  3. Elumpant

    Elumpant Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    26
    Ich kann Dir bei diesem Problem leider nicht helfen, aber Dein Doppelposting verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.
    Besser Du legst bei einem Thread einen Link auf den anderen. So wird Dir bestimmt geholfen und Du bekommst keinen Ärger mit den Mods.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen