1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech MX 1000 Maus Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Faith, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    Hallo Leute,

    euch erstmal einen schönen Sonntag :)

    Ich hab ein Problem mit der Maus.... ich habe ja mit der Maus die Möglichkeit, an dem Knopf an der linken Seite hin und her zu zappen, sprich eine Seite zurück oder vor zu drücken.

    Das funzt mit dem IE wunderbar, nur nicht mit dem Firefox. Ich habe den Fox in folgender Version:

    Firefox 1.0 RC2 deutsch.

    Muss ich am Firefox was einstellen, damit es auch da funktioniert ?

    Achso, den neusten Maustreiber habe ich mir auch runter geladen ( 20 MB ) da der Treiber der mit dabei war, nicht SP2 Kompatipel war )

    ansonsten bin ich mit der Maus sehr zufrieden, wobei diese schon gewöhnungsbedürftig ist.


    Faith
     
  2. luckylook

    luckylook Guest

  3. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen