1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech MX 700 & FM 2003

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Wackelmeister, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi!!
    Kann im Fussball Manager 2003 leider nicht das Scrollrad der Maus benutzen-sonst gehts überall-jemand ne Ahnung, wie das kommt?
     
  2. Herminator64

    Herminator64 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    hallo

    ich würde mal sagen du solltes im Mouseware-Menü die Bildlaufgeschwindigkeit auf eine Zeile eistellen. ich hab ne MX500 und da funzt es perfekt.

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen