1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech MX-700 FRAGE

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chakkary, 25. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chakkary

    chakkary ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Wenn ich meine Maus Mx700 nach dem Arbeiten (oder Spielen) in die Ladestation stelle, leuchtet ganz normal die grüne LED und erlischt auch nach ein paar Minuten wieder. Allerdings kommt es manchmal vor, dass in der Nacht die LEDaufleuchtet (und nach ein paar Minuten erlischt). Das verwundert mich sehr, da ich ja gar nichts tue. Nun wollte ich Fragen, ob es ein defekt ist, oder vielleicht ja nur mit den Batterien zusammenhängt. Vielleicht hat ja einer von euch das gleiche Problem?

    chakkary:rolleyes:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    Es könnte ein Signal vom PC über USB ausgehen, worauf die Maus reagiert.
    Schließlich ist das Motherboard ständig unter Spannung.
    Wenn die Maus eiwandfrei funktioniert und auch zum vollständigen Aufladen nicht mehr als 2 Stunden benötigt, würde ich mich nicht weiter darum kümmen. -deo
     
  3. chakkary

    chakkary ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Aba der Rechner ist komplett aus!!!! Hab ihn an ner steckerleiste und die mach ich immer aus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen