1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech MX 700 Tasten belegen...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von timitry, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timitry

timitry Kbyte

Also, ich habe diese Super tolle MX 700 von Logitech und würde jetzt gerne auf Taste 8, den Programmumschalter, die taste 7 vom nummernblock legen, so dass ich wenn ich diese taste drücke 7 drücke (brauch ich für ein pc-game). Mit der normalen Software geht das nicht, weiß einer wie ich das machen könnte? Irgendwer hat mir nämlich erzählt er hätte das so...

2. crakos

crakos Byte

Hier kann ich dem janosch nur zustimmen
    Ich hab die logitech mx500 und mit den aktuellen treibern, geht es genauso wie beschrieben.

3. Janosch77

Janosch77 Byte

Hallo,
    also ich nutze eine MX510, die ja vom Aufbau der MX700 gleicht.
    Ich nutze die Treiber der Version 9.80 von Logitech.
    Bei mir ist es möglich die Aktion "Tastendruck" auf eine der Maustasten zu legen, und anschließend eine beliebige Tastenkombination draufzulegen (z.B. Strg+Alt+Enf :D, oder halt die 7 des Nummernblockes, da musst du allerdings acht geben, die Taste hat mit aktiviertem Num Lock eine andere Funktion/Kennung).
    Vielleicht hast du noch eine ältere Version der Software installiert

MfG

Janosch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen