1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

logitech mx 700

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von diemumie, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diemumie

    diemumie Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    111
    nach längeren zögern habe ich mir trotz des hohen preises die neue mx 700 gegönnt.
    das teil is echt super habe nur ein problem mit den akkus.
    wenn ich die maus benutzt habe und in die ladestation stelle , läd er die akkus zuerst auf .
    wenn ich dann am nächsten tag die maus aus der ladestation nehme und was damit machen will, geht die nich mehr.
    erst wieder wenn ich andere akkus von mir reinstecke dann geht sie wieder.
    irgentwie gibt es da immer beim laden probleme.
    die akkus die dabei waren läd der erst garnicht voll.
    die waren eingeschweisst.
    also nich beschädigt.
    das gleich passiert aber auch mit meinen eigenen akkus.
    kennt einer das problem oder geht es jemanden genauso???
    sollte man die seperat im anderen ladegerät laden und immer wechseln oder was meint ihr???
    danke mfg chris
     
  2. Horst R

    Horst R Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    75
    also nach meiner meinung is da was mit der ladestation net in ordnung
    und du bringst das teil zurück zum händler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen