1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech MX1000, frage zum Akku

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hene, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hene

    Hene Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    ich bin am überlegen mir die Maus von Logitech zu kaufen, nun hab ich eine frage, ist der Akku eine Batterie die man rausnehmen kann, oder ist der Akku in der Maus eingebaut ?
    Vieleicht könnt ihr mir eure eindrücke von der Maus mitteilen, ich habe schon die MX700 und damit bin ich auch sehr zufrieden gewesen.
    Vielen Dank

    MfG Hene
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. Hene

    Hene Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    73
    mmmmh, denn hatt sich das erledigt.

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen