1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech MX1000 Mausbeschleunigung WinXP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Zaephyr, 18. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaephyr

    Zaephyr Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo...

    weiss shcon jemand wie man die Standard Windows XP Mausbeschleunigung ausbekommt wenn man eine MX1000 hat?

    Funktioniert leider nicht wie für die anderen Mäuse der MX Serie

    (Die beiden Einträger in HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Mouse)

    Thx
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Bei mir läßt sich die Beschleunigung ganz normal über die Systemsteuerung / Mauseigenschaften einstellen. Ich habe sowohl MX700 als auch MX1000 in Betrieb und es geht bei beiden gleichermaßen. Ich mußte bei keinem Rechner deswegen manuell in die Registrierung eingreifen.
     
  3. Zaephyr

    Zaephyr Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    21
    wenn du die einstellung bei geschwindigkeit genau mittig setzt mag das so sein,a ber wenn die maus maximal schnell sein soll schaltet winxp eine standartmausbeschleunigung dazu damit man auch kangsam noch ordentlich navigieren kann, aber die will ich aus haben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen