1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech MX3100 *BITTE HELFT MIR*

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von D.B., 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.B.

D.B. ROM

Hi, habe mir die MX3100 gekauft, habe sie jetzt 3 Tage.
    Die ersten zwei Tage gabs keine Probleme beim zock´n von CSS, doch heute am dritten Tag, gibts ein Problemm.
    Wenn ich nach vorn oder irgendwo anders rennen will, und ich die Maus bewege, reagiert die Tasataur nicht, erst wenn ich die Maus aufhör zu bewegen. Die ersten Tage tratt das Problem nicht auf, erst seit heute. Habe jetzt auch SetPoint und so geupdatet aber es funkt. weiter nicht! Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. :aua:

Bitte helft mir!

Danke für eure Antworten

MfG D.B.

2. DKStone

DKStone ROM

Beide Teile ausstecken (Maus und Tastatur) am besten startest einmal den pc ohne Maus und Tastatur.
    Dann steckst die dinger wieder ein und startest neu!

Gruß

DK

Ps.: wie hast deine Maus angeschlossen? Über USB oder nen PS2 adapter? (Solltest du machen)

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

jaa, würd ich auch sagen... ich hab auch die mx1000, ist ja eigentlich das gleiche modell, hab damit 0 probleme bei allem...

mfg

4. Lightning_css

Lightning_css ROM

hab ne frage an D.B. !
    hats denn jetzt funktioniert ich habe nähmlich das gleiche problem ?!?!

5. flosch_79

flosch_79 ROM

Hi,

habe genau das gleiche Problem!
    Bei mir hilft es aber überhaupt nichts, mit PS/2 bzw. USB-Steckern zu "experimentieren"! Auch die Neuinstallation des aktuellsten Treibers von der Logitech-Homepage bringt keine Besserung. Habe das gesamte Wochenende dran gesessen, aber keine Lösung gefunden! Glaube, dass wenn nicht einer vopn Euch mir weiterhelfen kann, gebe ich das MX3100 zurück. Bei über 100 Euro Anschaffungspreis und dann noch Logetech als Namen dahinter-da könnte man schon ausgereifte Treiber/Hardware erwarten!
    Hat jemand noch eine Idee/Lösung?
    Danke! :bse:

6. jluna9876

jluna9876 Byte

Hab auch MX 3100 seit 2 Wochen und bisher keine Probleme. Hat schon ma einer von euch neu connected ?

7. flosch_79

flosch_79 ROM

Ja, bringt alles nichts, hatte jetzt noch Hilfe vom Logitech-Support! Die meinten, wenn das auch nichts bringt, dann muss wohl die Hardware defekt sein. Ich jedenfalls schicke meine heute zurück! :aua:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen