1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech MX510 gewicht entnahme?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Screamer, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hi, habe die Logitech MX510, habe schon öfter gelesen das man das gewicht zum besseren Spielen doch rausnehmen sollte.
    Jetzt interessiert mich, was wiegt das gewicht eigentlich.
    Weil wen es bloß wenige Gramm sind brauch ich ja meine Garantie nicht außer kraft setzen.
     
  2. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Nicht füttern ??
     
  3. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Was meinst du?
     
  4. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Dann nimmt die Maus auch ab.( Sollte ein Spass sein)
     
  5. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Um die Maus zum abnehmen zu bewegen einfach aufschrauben und Gewicht rausnehmen.
    Wieviel das Gewicht tatsächlich wiegt weiß ich nicht. Habe gelesen dass es ca.15 Gramm sein sollen. Die Maus wiegt ja normalerweise nur ca.110Gramm, also macht das dann schon 10% aus.

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen