1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech MX700 friert ein beim Booten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JCB, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JCB

    JCB ROM

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    7
    Ich habe seit kurzem folgendes Problem.
    Meine MX700 friert teilweise beim booten ein.
    Wenn ich sie beim hochfahren bewege und er in XP kommt, dann bewegt sie sich noch bis irgendwas geladen wird. Und dann ist es Glück ob sie nach dem Laden wieder anspricht oder nicht. Nach 1-2 reboots gehts dann. Woran liegt das. Batterien sind voll. Treiber wunderbar installiert. Die Neusten. Windows perfekt eingerichtet. Jemand ne Idee ?? Keine Lust auf die brachial Methode: Formatieren / Windows neuinst.
     
  2. JCB

    JCB ROM

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    7
    Weder Viren noch ähnliches sind drauf. Prozesse laufen auch keine ungewohnten.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Schon nach Viren und Malware gescannt?

    Und läuft im Taskmanager kein unbekannter Dienst oder Programm. Das könnte ein Hinweis auf einen Virus/Wurm sein.

    Das solltest du zuerst einmal überprüfen.
     
  4. Wischinski

    Wischinski ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe genau das gleiche Problem. Windows (xp prof.) neu installieren und Festplatte formatieren hat nicht geholfen. Vielleicht liegt es an Einstellungen auf dem Mainboard, ich habe ebenfalls das Asus P4P800.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen