1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech MX700 macht über USB-Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cliff_2, 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cliff_2

    Cliff_2 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    habe folgendes Problem. MX700 über PS/2 Anschluss mit Logitreiber 9.75, dann geht in Spielen das Rad nicht. Auch mit Spielepatch nicht. Mit MS Intellitreiber 4.1 gehts, lol.

    Über USB geht alles mit Logitreiber, ABER: Beim Booten bekomme ich Bluescreen (XP!!) mit Fehlermeldung an Adresse oxooooo7c oder so ähnlich. Ziehe ich die Maus beim Booten raus, fährt der Rechner hoch, ich kann einstecken, alles klar. Is bißchen nervig. Ist das ein Recoursenkonflikt? Wie löse ich diesen?
    Hoffe das mir jemand helfen kann.

    Gruß,
    cliff
    [Diese Nachricht wurde von Cliff_2 am 13.12.2002 | 14:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen