1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech MX700 - Maustasten werde nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Barbossa, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbossa

    Barbossa Byte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    Mein Problem ist, dass die Zusatzstasten in Spielen nicht erkannt werden. Die neuste Mouseware hab ich drauf, funktioniert aber trotzdem nicht.

    Was kann man da machen?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi Barbossa,

    ich habe auch ne MX 700 und zocke die Jedi Knight 3-Demo. Die beiden seitlichen Tasten werden, wie auch in anderen Spielen, beide als "ALT" erkannt. Ich kann also nur eine nutzen.:(

    MfG
    Gamer3000
     
  3. Barbossa

    Barbossa Byte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    33
    Also ich benutze die MX700 unter Windows 98 SE an der PS2-Schnittstelle mit der Mouseware 9.78 (deutsch), die Batterien sind in Ordnung, die Maus funktioniert unter Windows einwandfrei.
    Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob die Zusatztasten auch in anderen Spielen nicht funktionieren, da sie selten benötigt werden. Im Spiel "Jedi Knight 2 - Jedi Outcast" sowie in der Demo zu "Jedi Knight 3 - Jedi Academy" werden sie aber defintiv nicht erkannt, allerdings würden sich diese Spiele durch die vielen Funktionen (Machtkräfte) unter Verwendung der speziellen Tasten wesentlich komfortabler spielen lassen.
    Naja, auch das Logitech-tool hat leider keine Abhilfe gebracht.
    Ebenso hab ichs auch schon mit dem Standardtreiber von Windows versucht, hat auch nichts geholfen. Maus funktioniert an sich aber, wie gesagt, einwandfrei.

    :confused:
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
  5. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    hast du die tasten auch im spiel programieren können?
    bei winXP kannste auch die standardtreiber nehmen

    gruss
    nor
     
  6. Fine Ol' Killa

    Fine Ol' Killa ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Ja, hat hier wirklich keiner ne Ahnung, woran das liegen könnte?? Hab genau dasselbe Problem, und ich zocke Counter-Strike: Source, dort wären einige belegbare Tasten an der Maus weit mehr als hilfreich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen