1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech MX700

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Codex HH, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codex HH

Codex HH Byte

Moin Moin,

ich besitze zur Zeit MS Intelli Explorer Wireless und bin damit nicht ganz zufrieden. Ich finde die reagiert etwas lahm auf meine Bewegungen. Überlege mir deshalb die neue Logitech zu kaufen, hat jemand zufällig mit dieser Maus Erfahrungen gemacht und kann mir Positives oder Negatives berichten?

Bin über jede Nachricht sehr erfreut,

Danke und Gruß,
    Codex

2. sot-songohan

sot-songohan Kbyte

hi
    hab mal ne frage zur maus.

kann man die einzelnen tasten auch in games brauchen/konfigurieren?
    zum beispiel die tasten, welche für "vor" und "zurück" konfiguriert sind, zum beispiel für waffenwechsel (im counter-strike) konfigurieren?

vielen dank

greets
    songohan
    [Diese Nachricht wurde von sot-songohan am 20.03.2003 | 10:04 geändert.]

3. Sturmbringer

Sturmbringer Byte

Hallo Codex
    Ich hab die MX 700 von Logitech.Ein sehr gutes Gerät.Abgesehen vom Preis kann ich die Maus echt weiterempfehlen.Die Handhabung der Bedienknöpfe ist gut und vereinfacht vieles.Kinderleicht anzuschließen,praktisch ist auch die Ladestation.So hat die Maus immer einen festen Platz auf dem Schreibtisch.Mit dieser Maus kann man nix falsch machen,wenn man denn bereit ist eine Menge Geld dafür auszugeben.Installation der Treiber ist auch ganz unproblematisch.
    Viele Grüße.
    [Diese Nachricht wurde von Sturmbringer am 17.03.2003 | 09:51 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen