Logitech: Neue Harmony-Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von DerKlausi, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerKlausi

    DerKlausi Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Ja ja, ich hatte auch eine Logitech Harmony Fernbedienung... die alle Geräte steuern kann...

    bis auf meinen Digitalreceiver Nokia Mediamaster 9902S... dieser sendet wohl lt. Logitech im High Infarot Bereich, und den unterstützte die Harmony 885 nicht, die ich mir zu Weihnachten habe schenken lassen.

    Hat sich da mittlerweile was geändert ? ? ? ? ? ? ? ?

    Es ist ne nette Idee, aber sobald 1 Gerät nicht unterstützt wird, ists für die katz.
     
  2. goofy333

    goofy333 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    181
    Also entweder ich bin blind oder ich kann nicht lesen. Auf dem angegebenen Link befindet sich jedenfalls keine Liste der unterstützten Geräte und einen Account bei Logitech habe ich auch nicht. Wenn jemand was verkaufen will, sollten doch zumindest die relevanten Informationen verfügbar sein. Ich kauf nicht die Katze im Sack. Die besprochene Fernbedienung war übrigens überhaupt nicht dabei.
     
  3. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    100 Euro für eine Fernbedienung !!!
    Wie dumm muss man sein, sich sowas zu kaufen ?!
    Dann lieber eine Kameleon. Die kostet in der kleinen Austattung rund 40,- und kann mehr (wem 6 Geräte reichen...)

    Ich persönlich hab mir letztens die Aldi/Medion Universalfernbedienung für 6,59 "gegönnt" und das Ding ist genial !
    Klasse Verarbeitung (knarzt bei Druck nicht, klappert / wackelt nix), steuert 8 Geräte, Makro-Funktion, Punch-Through und lernfähig, 3 Jahre Garantie. Was will man mehr ?

    Auf ein Display muss man bei diesem Preis natürlich verzichten, aber das hat mich bisher noch nicht gestört (Hatte bisher erst 1 Fernbedienung mit Display und da habe ich nie draufgeschaut).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen