1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech oder MS Blue ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ons, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ons

    Ons Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Kann mir jemand sagen welche der beiden Mäuse :

    Logitech Cordless Optical Mouse oder die Microsoft Wireless Mouse Blue

    besser , schneller ist oder einfach welche ich von den beiden holen sollte ?

    Gruss
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi........gehe einfach in einen Laden und probier aus welche Dir besser liegt

    mfg
    Y
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich empfehl Dir die Logitech MX-700 (Dual Optical cordless). Ich habe selbst auch eine Logitech (jedoch keine Dual), habe aber damit gute Erfahrungen gemacht. Das Gute an der MX-700 ist die Docking Station, wo man die Maus bei Nichtgebrauch wieder aufladen kann. Mit den Optical Mäusen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man eine gerasterte/gemusterte Unterlage verwenden sollte (am besten ein feines Muster), ansonsten gibt es Schwierigkeiten bei der optischen Abtastung.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen