1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

logitech optical click! plus: mausrad funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pander, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    hi
    habe die oben genannte maus. die maus ist auf keinen fall defekt oder so. da das scrollen etwas komisch wirkte, bevor ich den mitgelieferten treiber installierte, habe ich diesen draufgespielt. das scrollen (wenn ich rechts am bildschirmrand den balken ziehe) sieht nun wieder vernünftig aus ohne ruckeln und so. dafür wird jetzt aber der knopf, der durch druck auf das mausrad ausgeführt wird nicht mehr erkannt.
    ich klicke und klicke auf das mausrad, aber es passiert nichts. ziemlich blöd, da das die taste war, mit welcher ich beim firefox einen link in einem neuen tab öffnen konnte. auf diese funktion will ich nicht verzichten.
    hab auch schon die neueste treiberversion von logitech gesaugt, aber bringt nix.
    könnt ihr mir da vielleicht helfen?

    gruss!
     
  2. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Gerät umtauschen oder anrufen:
    Logitech GmbH
    Streiflacher Strasse 7
    D - 82110 Germering
    +49 (0)89-89 467-0
    +49 (0)69-92 032 165 Product Information
    +49 (0)69-92 032 166 Technical Help
    +41 (0)21-863 54 00 Product Information -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen