1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Optical Desktop

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Totto1980, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo!! Kennt sich hier evtl. jemand mit den Sachen von Logitech aus???

    Habe seit 2 Jahren das Logitech Optical Desktop, gestern war ich am Computer und es war alles okay.Heute morgen dann ging die Tastatur nicht mehr. Dachte erst die Batterien seien leer. Habe diese dann erneuert und bei der Tastatur und dem Sender bzw. Empfänger auf Conect gedrückt. Sie funktioniert aber immer noch nicht, die passende Maus und eine andere Tastatur laufen aber einwandfrei. Was kann defekt sein?? Und was tun ?? Auf gut Glück einschicken oder lieber gleich ne neue kaufen. Finde es allerdings sehr merkwürdig das eine 287,- DM Tastatur nach ca. 2 Jahren defekt ist!!

    Gruß

    Totto
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Garantie Dauer bei Logitech 5 Jahre sollte die Tastatur wirklich defekt sein bekommst du die ausgetauscht.

    MfG pinball
     
  3. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
    Hallo!

    Probiere mal, deinen Optical Desktop zu reseten:

    Nimm aus der Tastatur und der Maus die Batterien für mindestens 20 min. heraus!
    Die dürfen keinen Strom ziehen können!

    Zusätzlich solltest du auch das Empfängerteil reseten, indem du dort den Connect-Knopf für mindestens 15 Sek. gedrückt hältst.

    Wenn ich Probleme hatte, hat das immer geholfen!

    Du könntest auch natürlich noch die neue iTouch-Version ausprobieren: http://www.logitech.de/index.cfm?page=downloads/finder&CRID=270&countryid=7&languageid=4

    MfG
    Flo
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    mal ins Bedienungshandbuch gucken :D


    Reparieren kann man da meist nichts, da suchst du dich tot , da die Maus funktioniert liegt das Problem wohl an der Tastatur.
     
  5. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Wie gesagt die Maus arbeitet ohne Probleme!! Garantie??? Wie lange gibt es denn bei Logitech Garantie??? Die Tastatur ist 2 Jahre alt.
     
  6. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hat denn das Teil noch Garantie? Unsere kabellose Tastaur, Maus von Logitech sind ca. 1,5 Jahre alt und hatte noch keine solche Ausfälle. Was ist denn mit der Maus, tut die denn noch was ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen