1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Optical funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bernd34, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd34

    Bernd34 Byte

    Meine Logi Optical macht Prob..... der Mauszeiger verschwindet urplötzlich aus unerklärlichen Gründen und tuacht dann manchmal wenn ich Glück hab nach ein paar Sekunden wieder auf - manchmal lässt sich der Mauszeiger auch nicht auf einen bestimmten Bereiche bewegen ... er geht nur ein paar cm voran und dann ist Schluss ! :( Habe Xp ...

    Weiß jemand Rat ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen