1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Optical funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bernd34, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd34

    Bernd34 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    Meine Logi Optical macht Prob..... der Mauszeiger verschwindet urplötzlich aus unerklärlichen Gründen und tuacht dann manchmal wenn ich Glück hab nach ein paar Sekunden wieder auf - manchmal lässt sich der Mauszeiger auch nicht auf einen bestimmten Bereiche bewegen ... er geht nur ein paar cm voran und dann ist Schluss ! :( Habe Xp ...

    Weiß jemand Rat ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen