1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech optical mouseman wheel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sclub7, 17. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hab mir die o.g. maus zugelegt und benutze sie am ps/2 port unter win me. das ist schon die zweite maus, die erste wollte nicht richtig funzen, also schickte ich sie zurück...nun zum prob (mit dieser maus dasselbe): wenn ich die maus schnell hin- und herbewege bewegt sich seltsamerweise der mauszeiger nicht nach den bewegungen, die ich mache...außerdem wackelt der mauszeiger manchmal auf dem monitor fräftig, obwohl ich nichts an der maus mache, sie noch nich mal anfasse. man sagte mir, es sei ein bug in me, aber nich, wie man ihn beheben kann (wenn es denn einer is)
    hat irgendjemand dasselbe problem? achja, ich benutze die aktuellsten treiber im aus dem internet

    thx (im voraus)
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen