1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Quick Cam als Bewegungsmelder !?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CircleFox4, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CircleFox4

    CircleFox4 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    habe heute endlich meine Logitech Quick Cam Pro 4000 bekommen, bin mit der
    gebotenen Qualität mehr als zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen !

    Nach einer knappen halben Stunde die ich mit der Installation und mit der Cam-Software verbracht habe, wollte ich nun wissen wie ich die Cam als Bewegungsmelder einsetzen kann. Hierzu finde ich aber nirgens einen Hinweis - werder auf der HP des Herstellers noch im Benutzerhandbuch.
    Selbst in den Optionen der Cam-Software finde ich absolut kein Menü was mir diese Funktion bereitstellt !

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....., brauche ich evtl eine bessere Software
    um diese Funktion nutzen zu können ?

    Danke im voraus !
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Da gibt es bestimmte Software aber nicht von Logitech. Musst du mal ein bisschen googlen :)
     
  3. joelfcbjoel

    joelfcbjoel ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen