1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Quick Cam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HaXan, 6. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo!

    Folgendes Problem: Ich hab die Webcam von Logitech (Quick Cam) aber ich hab die Treiber dazu nicht mehr, kann mir vielleicht einer sagen, wo ich die treiber wieder downloaden kann? Auf der Logitech seite finde ich nix! Danke

    HaXan
     
  2. brock

    brock Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    53
    Natürlich findest Du eine brandneue Software auf der Logitech-Seite. Ich habe sie gerade vor ein paar Tagen runtergeladen! Suchet, so werdet Ihr finden . . .

    Hier schenke ich Dir sogar noch den Pfad zur Downloadseite:

    http://www.logitech.com/cf/support/downloads.cfm

    Nur runterladen musst Du es natürlich selbst!
    [Diese Nachricht wurde von brock am 07.12.2001 | 13:16 geändert.]
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    http://www.zdnet.de/treiber/magazine/pcdirekt/t200007-wc.html
    http://www.acwsoft.de/acw_sof1c.html

    2 minuten mit Google...... (Logitech+quickcam+Treiber)

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen