1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech QuickCam Communicate macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von caesarforever, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caesarforever

    caesarforever ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!

    Ich habe mir die Logitech QuickCam Communicate zugelegt und habe große probleme beim Installieren: Während der Installation taucht mehrmals die Meldung "Fehler bei Installation" auf. Zwar kann ich die Installation zu Ende bringen, jedoch wird die kamera nicht erkannt, wenn ich die Software aufrufen müchte, d.h. die Software startet erst gar nicht, sondern es kommt eine MEldung "Keine Kamera gefunden". Könnt ihr mir helfen?

    Gruß,

    caesarforever
     
  2. H|A|W|K

    H|A|W|K Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    59
    paar daten zum pc wären nicht schlecht gewesen . . .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen