1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Quickcam Messenger Bild friert ein!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von smash0r, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash0r

    smash0r ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem die Logitech Quickcam Messenger gekauft, blos leider habe ich ein Problem mit der Webcam. Nach einer bestimmten Zeit friert das bild ein und die Software stürzt ab und die webcam funktioniert erst dann nach einem neustart des betriebssystem wieder... nun weiß ich nich wo da das problem liegt, ich habe überlegt das es an meinem arbeitsspeicher liegen könnte (384 MB RAM) oder doch an meiner USB Schnittstelle? (V 1.10)... ich habe auch das service pack 4 installiert aber es hat sich nichts geändert... zusätzlich habe ich mal mit der größe der auslagerungsdatei rumgespielt, aber ich glaub daran liegt es auch nicht...
    wer kann mir helfen?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    mfG

    ... ach ja ich habe Windows 2000 als Betriebssystem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen