1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Quickcam und MSN Messenger 7.5

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Manuel128, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manuel128

    Manuel128 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    hab ein riesen Problem. Hab mir vor kurzem die Logitech Quickcam für Notebooks gekauft. Funktioniert alles ganz normal, nur wenn ich mit meiner Freundin über MSN Messenger 7.5 eine Webcam Unterhaltung mache, kommt nach ein paar Sekunden ein lautes und fieses Rauschen. Ich höre von ihr dann gar nichts mehr, sie kann mich aber ohne Probleme verstehen. Kann mir bitte bitte jemand helfen und mir sagen was ich da falsch mache.
    Vielen Dank im vorraus,
    Manuel :bitte: :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen