1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Rumblepad 2 ->"UNBEKANNTES GERAET"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DocShifty, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocShifty

DocShifty ROM

Hallo erstmal ;

Nun wie im titel genannt: sobald ich das gamepad anschliesse zeigt er mir "unbekanntes gerät" an. mit dem logitech profiler (treiber und programm für gamepads) erkennt er auch nichts!

usb ports funktionieren sonst einwandfrei, dieses problem tritt bei allen 3 pcs (win xp prof) auf! Das Gamepad hat ein LED, welches nur ganz kurz nach dem anschliessen geht (wie auch die vibrationsfunktion per tastendruck) dann kommt eben die meldung "Unbekanntes Gerät" LED geht nicht mehr (Vibration bleibt an, kann aber nicht mehr per knopfdruck abestellt werden!)

hat irgendjemand eine idee *bitte*???

achja, hab die rechnung natürlich nicht mehr :aua: :aua: :aua: :heul:

mfg DocShifty

2. EinRoter

EinRoter ROM

Hallo DocShifty!

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden/erhalten? Ich habe das gleiche Problem, Logitech-Kundendienst zwar bemüht aber glücklos.

Wäre schön, wenn du (oder jemand anderes) helfen könnte!!! Will endlich das Ding nutzen!!!

Vielen Dank,

EinRoter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen