1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Tastatur(en) Standby Key

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von No Aloha, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Ich möchte die Funktion der o.g. Taste ändern und kann in meinem Archiv die Anleitung nicht mehr wiederfinden. Leider bin ich per google und PCWelt-Suche auch nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja jemand den entscheidenden Hinweis geben (ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, das war 'mal ein Kurztip der PCWelt).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen