1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech-Tastatur macht Zicken

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tueftli, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
    Hi!

    Ich hab nen Logitech Cordless Desktop Optical!
    Der hat doch eine erweiterte Tastatur und soweit bin ich damit auch sehr zufrieden!

    Aber die erweiterten Tasten (Multimediatasten, Abkürzungstasten) sind irgendwie alle falsch belegt!

    Wenn ich z.B. auf E-Mail drücke, dann wird die Mute-Funktion aktiviert, wenn ich auf Webcam drücke, wird der WMP gestartet, wenn ich die Multimediataste |<< drücke, dann poppt die iTouchShopping Website auf, wenn ich auf Mute drücke, wird die Funktion der F-Tasten umgeschaltet, usw...
    Kurzum, alles verkehrt!
    Mit iTouch (hab die aktuelle Version 2.15.264) kann man zwar die Erweiterungstasten umbelegen, nicht aber die Multimediatasten!
    Alle anderen Tasten sind einwandfrei!

    Ich sehe keine weitere Möglichkeit, wie man das ändern könnte!
    Hat jemand das gleiche Problem? Oder gar eine Lösung? :)
    Vielleicht is ja intern was falsch verkabelt oder kurzgeschlossen!?

    MfG
    Flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen