1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Matten1, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matten1

    Matten1 ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nur noch auf dem englischen Format. Wenn ich zum Beispiel ein Z schreiben will schreibt er ein Y. Wie kann ich es wieder rueckgaengig machen.

    Vielen Dank im voraus!!!!
     
  2. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Bei WinXP kannst du mal unter Arbeitsplatz > Systemsteuerung > Regions-Sprachoptionen schauen ob die richtige sprache eingestellt ist.
     
  3. Matten1

    Matten1 ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!!!

    Danke fuer deinen Tipp.
    Aber es ist alles auf Deutsch eingestellt.
    Hast du noch einen Tipp.
     
  4. hko982

    hko982 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Drück mal Alt + Shift und probiers nochmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen