Logitech Tastenbelegung unter firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von josty, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josty

    josty ROM

    Hallo, hab mein Problem hier nicht gefunden, daher frage ich mal:

    Ich möchte meine Logitech-Tasten mit websites belgen.
    Also, die Tasten mit "Startseite", "Einkaufen", "Finanzen" etc. ....
    Mit dem Internet Explorer klappt das im Logitech-Menü einfach, wenn ich die www-Adresse eingeben, mit firefox nicht!

    Die Startseite habe ich hinbekommen, weil ich die Taste mit dem Programm firefox belegt habe und dann eben die Startseite geladen wird. Habe das auch bei anderen Tasten versucht, in dem ich zum Programm firefox einfach die website drangehängt habe, also z.B. C:\programme\mozilla\firefox.exe\www.pcwelt.de

    So einfach funktioniert das leider nicht, weil als Fehlermeldung "Pfad nicht bekannt" kommt....

    Wie kann ich jetzt meine Logitech-Tasten doch noch mit webseites belegen?????

    Hat jemand Ahnung??

    :bitte:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  3. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Hallo,

    nach der Lösung in Tipp 2 hab ich auch gesucht. Funktioniert einwandfrei.

    Tastatur: Logitech iTouch Keyboard.

    :danke:
     
  4. josty

    josty ROM

    danke.
    dann war ich wohl zu doof, das im internet oder bei euch zu finden...:(
    immerhin war meine lösungsidee schon sehr dicht an der echten lösung dran!! :)
    :spitze:
     
  5. Hallo, wie kann man eigentlich die mühsam erstellten shortcuts auf der Tastatur sichern? Logitech itouch schreibt die Einträge ja irgendwo hin, bloß wo? Weiss das jemand?

    Besten Danke,

    Grüße

    Uwe
     
  6. david1974

    david1974 ROM


    Die Einträge findet man in der Registry:

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Logitech\iTouch\HardwareInfo\8\KeyboardLayout]

    Gruß
    David
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen