1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech TrackMan Marble Wheel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von problemehaber, 3. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. problemehaber

    problemehaber Byte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    13
    Hi, Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab} eine Logitech Maus mit USB-Stecker.
    Das Problem ist dass die Maus ganz normal funktioniert, aber nur solange ich nicht spiele.

    Natürlich habe ich auch schon den neuen MouseWare-Treiber von Logitech ausprobiert, doch dies löst das Problem nicht, ich hab}auch die Maus an anderen USB-Steckern am PC angeschlossen, doch dies half ebenfalls nicht.

    Falls ich versuche ein Spiel zu spielen kann ich den Mauszeiger nicht bewegen, dazu muss ich die Tastatur-Maus benutzen. Wenn ich also die Tastatur-Maus aktiviere und ein Ego-Shooter-Spiel spielen will dann ist die Tasturmaus zu langsam, aber ich hab} sie schon sehr schnell eingestellt.

    Also würde ich gerne wieder mit meiner Maus spielen können. Ich hab}auch schon eine Microsoft-Maus (ebenfalls mit USB-Stecker) angesteckt und versucht ob es mit dieser funktioniert........Fehlanzeige!!!!!!!!

    Ich bin nahe der Verzweiflung, hoffentlich weiß jemand von euch einen Rat.

    Danke schon im Vorhinein,
    Problemehaber
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    versuchs doch mal mit \'ner P/S2-Maus.Vermutlich unterstützen deine Spiele keine USB-Maus oder es ist in den Spielen nicht eingestellt.

    Viel Glück
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen