1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LOGITECH USB HEADSET 200 unter XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Catrich, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catrich

    Catrich Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    42
    Hallo!

    Ich habe zu Weihnachten mir ein Headset schenken lassen. Treiber sind keine vorhanden und auch nicht nötig eigentlich weil es automatisch erkannt und istalliert wird. Auf der Homepage des Herstellers ist ebenfalls nicht zum Downloaden. Auf meinem alten Laptop mit WinME funktioniert das Headset allerdings problemlos. Ich hatte schon an die Art des USB Ports gedacht, denn mein Laptop hat USB 1.1 und mein Desktop-PC hat USB 2.0. Allerdings steht auf der Verpackung des Headsets "designed for Windows XP" und "for USB 1.1 +"
    Wer kann mir weiterhelfen? Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen