1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech USB Headset

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Maik-Daniel, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo

    Also ich habe mir das Logitech USB Headset 30 geholt. So und in der Beschreibung z.B. steht das das Mikrofon "Rechts genutzt wird aber auch auf der Linken Seite". Stimmt auch das heisst man dreht einfach mal das Headset. Aber das heisst für mih das es standardgemäß auf der rechten Seite ist! Ist aber nicht so denn wenn das Mikrofon rechts habe dann habe ich im rechten Ohr den Sounde der Links sein sollte und umgekehrt. Das ist der totale Scheiss. Wie soll ich denn so anständig Counter-Strike zocken ausser wenn ich das Mikrofon nach links packe? Kann man irgendwie umstellen das der Sound der Rechts ist aber nach Links kommt und umgekehrt? Also wenn ja kann das ja mal einer sagen wie das geht wüsste nämlich nicht wie. Ausserdem ist das ding Plug&Pla also ohne Installations-CD oder so.

    Gruß
    Maik
     
  2. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Bei denen, die ich kenne, war es immer links.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also es ist normal, dass das mikro links ist!
     
  4. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ist es nicht normal, daß das Micro links ist, wenn man Stereobetrieb hat? Das mit links, oder rechts kannst bei Mono- oder Sprachbetrieb verwenden. Da ist es egal, woher der Ton kommt.

    Gruß: rich
     
  5. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo

    Den Preis von dem Headset kannst du auch sehen wenn du auf den Link in meinem ersten Posting klickst. Aber war nicht teuer 45?. Nein ich kann nich die Hörmuscheln oda ähnliches abnehmen. Man kann das Mikrofon lediglich umdrehen da es keinen Unterschied macht ausser das der Sound dann gegebenenfalls falsch herum ist und das Mikro auch.
     
  6. knonzl

    knonzl Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    94
    boah usb dat war bestimmt teuer oder??


    kannste irgendwie die kabel an den lautsprecherdingern abmachen oder die ganze hörmuschel abnehmen und an der andern seite dran machen???

    ich hatte meinen kopphörer letztens bei nem film auch ma falsch rum auf das war blöd ich kuck nach links das auto kam von rechts
    wenn nicht schick den logitechlern ma ne mail wie die sich das gedacht ham

    also so logi klingt das für mich nicht

    mfg
     
  7. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    @Marian R.

    Denke mal ich hatte es doch richtig beschrieben. Ich will das Mikro rechts haben. Jedoch ist es dann mit dem Sound verkehrt rum. Wenn ich das Mikro Links habe ist es richtig mit dem Sound.

    @Doktor_Kongo

    Genau ist sehr unpraktisch wenn man die Schritte aus der falschen Richtung hört :D
     
  8. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    @Marian R.
    is aber nich so praktisch wenn man schritte von links hört, aber der gegner von rechts kommt

    mfg kongo
     
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    jetzt sach nicht, du hast das headset einfach umgedreht, damit du das mikro links hast und jetzt hörst du den sound verkehrtrum :D
    Warum lässt du denn das mikro nicht einfach so wie es ist? ob es nun rechts oder links sitzt. Oder haste deinen Rechner auch extra auf die seite gelegt, weil du früher einen hattest, wo der Monitor draufstand? *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen