Logitech: Vier neue Mäuse für Desktop-PCs und Notebooks

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hoody79, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoody79

    hoody79 ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    2
    Die Mäuse sehen auf jeden fall Stylisch aus, aber im Prinzip immer wieder das gleiche :-)
     
  2. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Nicht übel, die 610. Aber meine Mails bearbeite ich direkt auf dem Server - Outlook fristet bei mir ein funktionsloses Dasein. Mit Yahoo habe ich nichts zu schaffen und den Windows-Messenger habe ich stillgelegt. Lassen sich die entsprechenden Tasten und Lichtsignale auch anders konfigurieren oder sind die diesbezüglichen Einstellungen und Funktionen fixiert?
    Stylish ist das Teil auf jeden Fall, obwohl die MX-1000 ja auch bereits recht spacy wirkt.
    pbird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen