1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Web-Kamera Express

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stepperle, 18. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stepperle

    Stepperle Byte

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo wer kann mir helfen ? Ich benutze die Logitech-Web Kamera
    Quick Cam Express. ich arbeite mit der neuesten Software von Logitech 6.01. Es gelint mir nicht ein "Standbild" oder ein "Video"
    aufzunehmen. Jedesmal erhalte ich die Fehlermeldung: Datei konnte nicht unter..... gespeichert werden. An keiner Stelle aber habe ich
    die Option "wohin ich speichern" möchte. Wer kennt sich aus ?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen