1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Webcam communicate

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cool, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Hallo

    Ich habe mir die oben genannte Webcam gekauft,habe jetzt das problem das mir das Bild irgendwie rieselich vorkommt.Ist das bei der Webcam normal?Habe schon bei einen Kumpel das Bild seiner Webcam sehen,und das ist so ein noname Produkt,hat aber ein sehr scharfes Bild.Über Antworten währe ich sehr dankbar.

    Cool :(
     
  2. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    na ich hoffe ich kann dir helfen
    erste frage wie lange ist dein kabel ?
    hast du es verlängert
    hast du usb 1.1 oder zwei
    ich hatte das gleich problem ich hatte verlängert da war das bild wie eine griessuppe
    auf 5m reduziert da ging es
    und vorallem orginal software und nicht die von winxp
    auch bei 1.1 tritt das problem auf da die cam stromfresser ist kein hub nehmen ohne externe stromverstorgung so das wars schreibe wen es geklappt hat gruss gerd ;)
     
  3. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Hallo Gerd

    Habe die Webcam so angeschlossen,wie ich sie original gekauft habe.Also keine verlängerung oder so.Wie kann ich herausfinden ob ich Usb 1.1 oder 2 habe.Und habe auch die original Software von Logitch drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen