1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Webcam funzt nicht, Absturz!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JunglePete, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JunglePete

    JunglePete ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo! Mein Problem:
    Meine Logitech Webcam "QuickCam Web" (gleiches Problem mit "QuickCam 3000 Pro") funktioniert nicht. Neuste Software ist installiert, Kamera ist richtig installiert. Wenn ich ein Bild/Video machen will, geht die Cam aus, die Software friert ein, der Rechner stürzt ab.

    Mein System: Win98, NMC-Board mit Athlon600, Elsa Erazor 300Pro

    Weiß jemand Hilfe??
    Danke!
    Peter
     
  2. portray

    portray ROM

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    2
    Falls jemand das gleiche Problem hat:
    Bei mir ist es verschwunden, nachdem ich mein BIOS (VIA-Chipset) geupdatet habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen