1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech WebWheel unter winXP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von derpate74, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    hallo

    habe ein cordless desktop itouch mit dazugehöriger maus unter winXP.
    bis vor kurzem hatte ich die webwheel funktion, als ich dann winxp neu installierte und den maustreiber 9.76 (neuster), ging gar nix mehr mit webwheel im IE 6.xx! wie bekomm ich die webwheel funktion zurück. die war ja so komfortabel. danke für tipps.

    gruß vom paten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen