1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LogiTech Wingman Rumblepad 2

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jimbeam89, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimbeam89

    jimbeam89 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    123
    hi,
    kaufe mir demnächst das oben genannte gamepad und möchte folgendes wissen:
    habe keine usb-buchse mehr frei, dafür aber den ps/2 steckplatz von meiner maus (die steckt per usb). kann ich das gamepad mit einem ps/2 adapter auch an die mausbuchse anschließen oder ist das für den datentransfer beeinträchtigend?

    mfg
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Nein, steck doch einfach die Maus mittels Adapter an den PS/2 Port
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen