Logitech Wingman Warrior

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von DUDU4660, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUDU4660

    DUDU4660 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo !
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das Ding unter Windows XP ans Laufen bringe. Ich habe mir die geeignete Software von der Logitechseite heruntergeladen und installiert. Leider erkennt Windows XP den Joystick hardwaremässig nicht. Wenn ich unter die von Windows XP vorgeschlagene Auswahl gehe, finde ich nur 2 Logitech Joysticks, die aber nicht dem Wingman Warrior entsprechen. Hat vielleicht noch jemand einen heißen Tip für mich?
    Der Joystick ist an einem Gameport angeschlossen, welcher direkt mit dem Motherboard Emnic 8NAx+ verbunden ist.
    Grüße DUDU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen