1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech wingman + win2000prof

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von micc, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micc

    micc Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    51
    Ich hab da ein Problem beim installieren des Logitech Wingman action pads, auf Win2000prof.

    Mitten in der installatión friert das installationsbild ein, der Rest geht ganz normal. Ich muss dann mit TASK BEENDEN, abrechen, um zu Windows zurückzukehren.
    Hab schon sämtliche Treiber und Software runtergeladen, jedoch jedesmal ist das gleiche Problem.
    Ich kann dann unter Systemsteuerung>Spieleoptionen das Gerät finden und konfigurieren, dort reagiert er auch, nur im Logitech-Profiler bringt er Fehlermeldung, das das Gerät nicht installiert ist. Beim gamen geht er dann schon gar nicht.


    mfg micc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen