Logitech X-530 vs. Creative Sound Blaster Live! 24bit

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von qualleo, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qualleo

    qualleo ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe mir auf Weihnachten hin neue Lautsprecher(Logitech X-530 5.1 und eine
    neue Soundkarte gekauft. Jetzt habe ich allerdings das Problem,
    dass mit meiner neuen Soundkarte ein starkes Knacken, Rauschen und Verzerren auftritt wenn ich eine DVD an meinem Computer abspiele. Man muss da also ganz schön "Creative" sein um richtig was verstehen zu können.
    Mit meinem alten onbord Sound hatte ich da keine Probleme.
    Der Supportdienst von Creative schrieb mir zu diesem Problem (ich habe an diesem Text nichts verändert(bis auf die smilies)):

    Sehr geehrter Kunde,:guckstdu:

    Die Effekte, die Sie beschreiben, weisen darauf hin, dass das DVD Laufwerk leistet das nicht, die Daten aus DVD schnell genug weiterzuleiten. Versuchen Sie den Film auf die Festplatte zu kopieren und dann ihn zu starten.



    Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer den vorangegangenen Schriftverkehr
    bei. So können wir den Vorgang besser nachvollziehen und die
    Bearbeitungszeit verkürzen.

    Mit freundlichen Grüssen:baeh:

    Michal
    Technische Unterstützung
    Creative Labs Europe
    :bahnhof:

    Naja also ich persönlich habe ja jetzt nicht Lust drauf jede einzelne DVD auf meinen Computer zu kopieren. Gibt es da keine andere Möglichkeit? Ich hab auch schon mit Kopfhörern an der Soundkarte gelauscht und da kommt es schon so verzerrt raus. An den Lautsprechern kann es also nicht liegen. Ich habe außerdem schon: den Slot gewechselt, verschiedene Player ausprobiert( Power DVD, Win DVD, Media Player),den onboard Sound deaktiviert, den alten Treiber gelöscht usw.
    :bitte:
    Bitte Leute helft mir.:bet: Dieses Problem treibt mich noch in den Wahnsinn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen