Logitech x-620 problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von molocay, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molocay

    molocay Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo @ all
    Weiß einer von euch vieleicht wie ich bei den Logitech x-620 den hinteren mittleren Lautsprecher ansteuer habe schon so gut wie alles versucht. PC ist auf 6 Lautsprecher eingestellt geht aber trozdem nicht auch wenn ich den pc auf 2,4,5,6,8 stelle geht es nicht und beim logitech system bringt es auch nichts wenn ich hinten den regler verschiebe auf zb.4, 5.1 , 6.1 !!
    Die box geht sonst wenn ich sie zb mit den anschluss von einer box von vorne tausche!
    Ich weiß echt nicht mehr weiter vieiecht weiß ja jemand von euch wie man das problem lösen kann!

    Ps. Benutze als Sound karte eine REALTEK AC97 (auf Mainboard nVidia0059) und warum hat der Rote stecker 3 schwarze streifen(siehe Bilder)

    Danke im Vorraus Gruß Molocay :confused:
     

    Anhänge:

  2. ILLKILL

    ILLKILL ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Hat denn keiner Rat??????????????????????
    Hab das selbe Prob und will surround haben :aua:
    Bitte um hilfe
    Greetz!!!!
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    ich habe genau das selbe Problem. Ich habe von Logitech das X-530 System. Die Lautsprecher links und rechts funktionieren nicht genau wie der Mittellautsprecher.
    Ich habe eine C-Media CMI8738 Audio Chip On-Board Soundkarte.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :heul:
    Hab bei den Audioeinstellungen auch schon auf 5.1 Surround umgestellt.
     
  4. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    habs grad mit nem Dolby Digital 5.1 Film probiert und es hat auch nicht funktioniert. :aua:
     
  5. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    habs geschafft. Hab so nen extra Programm installiert das beim Computer dabei war um Soundeinstellungen vorzunehmen. :jump:
     
  6. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    ich hab ne Frage die mich gerade sehr verwirrte.
    Ich habe bei meinen Lautsprecher die Logitech X-530 die Lautstärke vollständig runtergeht aber angelassen und bekomme nun recht leise irgend nen ausländischen Radio oder Fernsehsender in den Bopxen zu hören. Wie ist das möglich?
    Ich habe kein Radio in der Nähe und die Boxen haben keine Radiofunktion (zumindest nicht das ich wüsste). Bin nun wirklich verwirrt. Weiß jemand woran das liegen kann? Vielleicht ein Hinweis auf einen Hacker? Ich habe echt keine Ahnung :bahnhof:
    sehr seltsam
     
  7. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    glaub Japanisch.
    Ich frag mich echt wie das möglich ist. Die Lautsprecher funktionieren über Kabel. Ich glaub echt das mich irgend so nen Japse gehackt hat. Aber trotzdem sehr seltsam und fast schon unheimlich.
    Wär nett wenn ihr mir ein paar Lösungsvorschläge hättet. Ich lass dann glaub mal nen Antivirenprog. durchlaufen.
    Achja ich habe keine weiteren Tondateien im Hintergrund laufen.
    Benutze Bluetooth Maus und Tastatur. Ein kleiner verdacht liegt darauf. Werd die mal ausschalten.
     
  8. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    hab grad die bluetoothanlage ausgeschalten und es tut immer noch. Ist aber komischerweise schon zuvor leise geworden.
    WTF?!
     
  9. Fere

    Fere Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    402
    Mach dir keine Sorgen, das Problem wurde hier schon beschrieben.

    Fere
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen