Logitech Z-560 und 5.1 Soundkarte?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von putzerfisch, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. putzerfisch

    putzerfisch ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich hab mir vor kurzem das 4.1 Lautsprechersystem Z-560 von Logitech gekauft. Zur Zeit besitze ich nur einen on-Board Soundchip (AC}97 ALC650 von Realtek). Dieser scheint aber nur 5.1 oder 4.0 zu unterstützen. Er erkennt im 5.1er Modus den Subwoofer und die hinteren Lautsprecher nicht korrekt. Gibt es eine Lösung dieses Problem zu beseitigen? Unterstützt eine Audigy 2 von Creative 4.1er Lautsprechersysteme?

    mfg Micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen