LogitechMaus+Andere Treiber Prob.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Limer, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Also ich verwende an meinem PS/2 Anschluss eine optische maus von Logitech und bin damit zufrieden. Seit kurzem habe ich aber noch eine USB funk maus mit der ich eigentlich auch zufrieden bin. Ich kann allerdings bei installiertem Logitech treiber nicht die Bewegungseigenschaften der Funk-Maus ändern. Beim standard windows treiber konnte ich beide Mäuse getrennt ändern indem ich im letzten teil der einstellungen einfach die andere maus gewählt habe. Beim logitech trieber ist diese möglichkeit zwar auch vorhanden, allerdings wird mein funk maus dort dann nicht mehr angezeigt => ich kann für sie nichts mehr ändern.
    Jetzt wollte ich eigentlich nur wissen wie ich die mauseinstellungen von windows getrennt starten kann (Als die .exe datei des Logitech treiber aus anderen gründen "abwesend" war bewirkte ein doppelklick auf das Logitech-Maus-Icon den aufruf des Standard windows maus einstellungs Menü). Unter Win9x geht das glaub ich mit einem aufruf der "maus.cpl" (?) über rundll32.dll.

    MFG Emil
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Hat hier denn keiner dafür eine lösung? wäre echt enteuscht wenn das keiner wüsste....... HELP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen