Logo bei neuer Mail unter Outlook?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Gwanny, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gwanny

    Gwanny ROM

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    gibt es unter Outlook die Möglichkeit, sich eine neue Mail mit einem Logo auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen? Dabei sollte es egal sein, ob ich surfe oder in der Textverarbeitung bin? Oder gibt es ein Zusatzprogramm für Outlook? Ich möchte gerne möglichst schnell auf meine Mails reagieren, ohne ewig bei Outlook nachsehen zu müssen. Danke
    Gruß Gwanny
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Vielleicht nennst du auch die Outlook Version - für jede gibt es da nämlich andere Lösungswege.

    Wenn das latürnich dein Gehimnis bleiben soll, kannst du auch gerne selbst bei http://www.docoutlook.de nachsehen ;)

    J3x
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was genau meinst du denn mit "Logo auf dem Bildschirm"?

    Reicht dir das "Neue Nachricht"-Symbol in der Taskleiste und das zuschaltbare Akustische Signal nicht? Beides bringen Outlook Express und Outlook doch von Haus aus mit.
    Und soweit ich weiß kann man Outlook (nicht Outlook Express) so einstellen dass bei ner neuen Nachricht ne Dialogbox kommt in der Form "Sie haben eine neue Nachricht etc.".

    Das sollte doch eigentlich ausreichen, oder?
     
  4. büromaus

    büromaus Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo Gwanny,

    ich kann dir nur "TickerMyMail 3.0" empfehlen, das habe ich seit langer Zeit installiert und es ist ganz toll. Jede E-Mail, die eingeht, wird oben sofort auf einem Laufband eingeblendet, von wem sie kommt, der Betreff und man kann sie auch sofort löschen, ohne sie zu öffnen.
    Leider ist das nicht kostenlos, das Programm kostet 14,95 Euro.
    Du kannst aber eine kostenlose Demoversion herunterladen, die du eine zeitlang benutzen kannst, später mußt du es dann bezahlen oder löschen. Probiere es nur mal aus, wirst es nicht bereuen.

    www.tickermymail.com ist die Adresse, dann oben auf "Deutsch" klicken, und du siehst eine genaue Beschreibung von allem.

    Viel Spaß von büromaus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen