Logo für CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Herbie01, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbie01

    Herbie01 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Wie kann ich eine CD beim brennen so bearbeiten, dass wenn die CD im Arbeitsplatz zu sehen ist ein Logo für die CD zusehen ist? Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen kann.
     
  2. Herbie01

    Herbie01 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Geert,

    hat zwar lang gedauert meine Antwort, bin voll im Stress. Ich wollt mich bei Dir bedanken, hat sehr gut geklappt, bin in der Firma jetzt der King (hi). Also vielen Dank für deine Hilfe!

    Gruß
    Ralf
     
  3. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi
    autorun.inf und Icon

    mit auf die CD brennen
    Beispiel

    [autorun]
    OPEN=southerncross.exe
    ICON=factory.ico,0

    ( Open-Zeile nur, wenn ein Programm automatisch gestartet
    werden soll )

    Das Symbol des Icons wird dann für die CD angezeigt.

    Gruß Geert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen