1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logo von HP erscheint!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MAsterix, 28. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo!
    Mein PC, ein HP Pavilion A749, lädt beim hochbooten immer das LÄSTIGE Logo von hp.
    Ist es möglich das auszuschalten???
    Wäre sehr dankbar für Hilfe!!!!
    Moritz
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, so ist es auch beim alten Compaq meines Kumpels gewesen!

    Der hat sich halb zu tote formatiert und das Logo (grauer Hintergrund und groß in der Mitte die Schrift: COMPAQ) kam dennoch immerwieder beim einschalten des Rechners!

    Und zum System neu installieren konnte er damals auch nur die rote RecoveryCD von Compaq nutzen!

    Ist schon Scheiß so ein *Bungle*...

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen